DiVOC

Digital Verteiltes Online-Chaos

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
start [2022/05/16 19:05] stbstart [2022/09/17 07:41] (aktuell) stb
Zeile 9: Zeile 9:
 Was auch bleibt: ein extrem motiviertes und kompetentes Team, das sich auf kommende Hybrid-Events freut: Wir wollen, dass sich Wesen in Zukunft aussuchen können, ob sie in Präsenz oder aus dem Internet heraus teilhaben möchten. Was auch bleibt: ein extrem motiviertes und kompetentes Team, das sich auf kommende Hybrid-Events freut: Wir wollen, dass sich Wesen in Zukunft aussuchen können, ob sie in Präsenz oder aus dem Internet heraus teilhaben möchten.
  
-Wie genau das aussehen kann? Gute Frage, bestimmt lässt sich da was hacken. [[https://matrix.to/#/#divoc:fairydust.space|Komm doch in unseren Matrix Kanal]]! Wir wollen mit euch gemeinsam chaotische online-Spaces gestalten – nicht nur, weil es schon immer Teil der Chaos Kultur war, sondern auch weil uns allen während der Pandemie klar geworden ist, dass es viele Wesen gibt, die wir am besten remote willkommen heißen können.+Wie genau das aussehen kann? Gute Frage, bestimmt lässt sich da was hacken. **Wir bereiten [[hybrid-projects:start|Hybrid Projects]] für den nächsten Congress vor.** 
 +[[https://matrix.to/#/#divoc:fairydust.space|Komm doch in unseren Matrix Kanal]]! Wir wollen mit euch gemeinsam chaotische online-Spaces gestalten – nicht nur, weil es schon immer Teil der Chaos Kultur war, sondern auch weil uns allen während der Pandemie klar geworden ist, dass es viele Wesen gibt, die wir am besten remote willkommen heißen können.
  
 digital verteilte online Grüße, euer DiVOC-Team digital verteilte online Grüße, euer DiVOC-Team
start.1652727946.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/05/16 19:05 von stb