DiVOC

Digital Verteiltes Online-Chaos

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ausblick

Ausblick

April 2020, die Hackspaces sind überall geschlossen und alle Veranstaltungen abgesagt.
Alle Veranstaltungen? Nein! Das Chaos hat sich zusammengefunden — digital und verteilt, aber doch gemeinschaftlich.

Dabei lief nicht immer alles probleml[plötzliche Pausenmusik‌]
… aber wir haben viel dazugelernt.

Nun sind die zentral organisierten Vorträge vorüber, das DECT, äh, SIP abgeschaltet, der Merchverkauf geschlossen — doch noch immer werden Self-organised Sessions veranstaltet und Assemblies besucht.
Wir sind begeistert über all das Interesse und die Kreativität, die ihr beim DiVOC gezeigt habt.

Nun überlassen wir euch das Feld: Digital verteiltes Chaos geht weiter.
Vernetzt euch, bleibt in Kontakt, nutzt die etablierten und neu geschaffenen digitalen Möglichkeiten. Dieses Wiki bleibt bestehen — als Erinnerung, Informationsquelle, und weiterhin zur Koordination eurer Sessions und Projekte.

Wir sind nun weniger sichtbar, aber immer noch da. Sagt Bescheid, falls ihr selbst mit dem Gedanken spielt, ein digitales (Chaos- oder anderweitiges) Event zu veranstalten. Viele von uns werden euch dabei gerne mit Rat und Tat unterstützen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Neuland,
Eure Videohasen

ausblick.txt · Zuletzt geändert: 2020/05/03 16:59 von voidptr