DiVOC

Digital Verteiltes Online-Chaos

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


r2r:start

DiVOC Reboot to Respawn

DiVOC Reboot to Respawn in English

Wir spielen gerade ein sehr gefährliches Spiel auf unserem Planeten und jedes Mal, wenn wir sehen, dass es uns und unsere Lebensgrundlage zerstört, drücken wir dennoch immer wieder auf „continue“. In Wirklichkeit wird nur – wenn überhaupt – ein kompletter Reboot helfen, sowohl politisch als auch wirtschaftlich, sozial und auch kulturell. Wir haben nur eine Erde als Hardware und unser Life-Support läuft aus.

Dabei ist die Diskussion, ob etwas getan werden muss, ehrlich gesagt auch schon durch. Deshalb muss jetzt endlich darüber geredet werden, was getan werden soll und wie. Und so ist das Motto des DiVOC zu Ostern „Reboot to Respawn“.

Das Wichtigste

Chaos-Dinge

Kontakt zu anderen Chaos Creatures

Kontakt zur Orga

Dein Beitrag in diesem Wiki

Du hast Sachen, die du teilen möchtest? Im Userbereich kannst du schalten und walten!


r2r/start.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/06 16:28 von benjamin-w