DiVOC

Digital Verteiltes Online-Chaos

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ptt:start

Push to Talk — Ein Digital Verteiltes Online-Chaos

➔ this way to the English version

Im letzten halben Jahr haben wir unser Leben zusehends ins Neuland verlagert, in dem sich das Chaos digital verteilt. Wir waren bei Veranstaltungen online, haben Inhalte gestreamt und Vortragsaufzeichnungen angeklickt.

Frontalprogramm gab es dabei reichlich — jetzt suchen wir mehr Interaktion: Lasst uns nicht nur dem Stream zuschauen, sondern gemeinsam coole Sachen machen!

Vom 4. bis 6. September startet nun das dritte Digital Verteilte Online-Chaos unter dem Motto „Push to Talk“.

Programm anschauen, Fragen stellen und mehr

  • Wann: Streaming-Programm vom 4. bis 6. September 2020
  • Live-Fragen: Ihr könnt zu jedem Talk FRAGEN stellen! Dazu geht ihr in den Fahrplan im Pretalx und findet am Ende jeder Talk-Beschreibung einen Link zu einem Pad.
  • Live-Übersetzung: Die Talks werden auf Deutsch oder Englisch gehalten und vom c3lingo-Team live übersetzt. Die Tonspur könnt ihr per Webbrowser oder Mumble auf https://mumble.c3lingo.org verfolgen (leider nicht ganz synchron mit dem Videostream). Mehr Infos dazu findet ihr auf https://c3lingo.org/.
    (Die Integration in die Stream-Seite funktioniert diesmal leider aus technischen Gründen nicht.)
  • Musik: nachts im gleichen Stream wo tags die Vorträge sind.

Chaos-Dinge

  • Feedback von dir an das Organisations-Team und die vielen Vortragenden

Kontakt zu anderen Chaos Creatures

Kontakt zur Orga

Dein Beitrag in diesem Wiki

Du hast Sachen, die du teilen möchtest? Im Userbereich kannst du schalten und walten!

ptt/start.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/05 11:38 von voidptr