DiVOC

Digital Verteiltes Online-Chaos

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


merchandising

Kein Event ohne Shirts - Merch für das digital verteilte Online-Chaos

Natürlich kommt ein Chaosevent niemals ohne entsprechende Bekleidung aus, und auch die Carrotdust möchte gern auf Stoff gedruckt werden! Daher haben wir für euch mit einer kleinen Druckmanufaktur in Hamburg gesprochen und Linda von Nachmacherx hat sich bereit erklärt, uns Shirt und Jogginghosen (ja, natürlich Jogginghosen! Es gibt keine besseren Sofahosen) zu bedrucken und jedem von euch einzeln nach Hause zu schicken.

 T-Shirts with event logo

Schaut doch mal rein unter https://www.breenbuedel.de/divoc/ und unterstützt den Einzelhandel! Schaut auch gern nochmal in den anderen Kategorien umher, dort ist vielleicht sogar noch eine Rakete zu entdecken…

Bestellannahme (für den DiVOC-Merch) noch bis Sonntag, 19.04.2020.

Falls ihr euch bei der Passform nicht sicher seid: Bei den Produktfotos gibt es jeweils Maßtabellen, und ihr könnt euch die Modelle auch direkt bei Stanley/Stella anschauen.

  • T-Shirts: „Creator“ und „Lover“
  • Hoodie: „Drummer“
  • Zipper: „Connector“
  • Hose: „Steps“

Sticker und Poster

Zudem können Sticker und Poster erworben werden, und zwar in diesem pretix solange der Vorrat reicht.

merchandising.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/16 11:38 von voidptr