DiVOC

Digital Verteiltes Online-Chaos

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


r2r:c3auti

c3auti

c3auti ist ein autistisches Team, was auf Chaosveranstaltungen zum einen Barrierefreiheit für Autist_innen und Menschen mit ähnlichen Bedürfnissen, allerdings auch Orte für ruhiges Socialising und Austausch organisiert.

Schreibt uns eine Mail unter support@c3auti.de Fragt uns auf Twitter unter @c3auti Stupst unseren Bot auf telegram an! @c3auti_bot

der Tree of Solitude

Der Tree of Solitude ist der Welt-Treffpunkt von c3auti, der aus drei Stockwerken besteht.

Helpdesk

Am Helpdesk gibt es Informationen über die Angebte von c3auti und Möglichkeiten, sich Support zu einzufordern, wenn ihr den braucht.

Der Helpdesk ist auch ohne die Welt erreichbar, verbindet euch hierfür mit https://meet.ffmuc.net/c3autihelpdesk

Workshopraum

Der die zweite Ebene des Baums kann für Veranstaltungen und Workshops genutzt werden. Unter anderem gibt es vielleicht noch Sessions, in denen Autist_innen und Neurodivergente über Themen reden können, wo wir selten im Alltag gute Gesprächspartner_innen finden.

Der Raum ist vom Helpdesk aus über die Treppe erreichbar oder kann im Jitsi unter https://meet.ffmuc.net/c3autiworkshop aufgerufen werden.

Wollt ihr eigene Veranstaltungen da abhalten, meldet euch bitte bei betalars, dect ist: 2382, also BETA

Quiet Qube

Im QuietQube kann ruhiges und gemütliches socialising passieren. Der Quiet Qube befindet sich in den Kronen des Baumes und ist, wie alles andere von c3auti auch, für alle Wesen des Chaos gedacht, die unsere Angebote für sich toll finden.

Auf jitsi gibt es auch Leute, die sich im quietqube gemeinsam treffen, verbindet euch da einfach mit diesem Link. Der Raum hat noch keine Repräsentation in der World, wir arbeiten da grad noch dran. :) https://meet.ffmuc.net/c3autiquietqube

r2r/c3auti.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/02 10:01 von betalars